Zitat von Kavallo 11.22: Natürlich ist das richtige Leben nicht so plakativ wie dieser aus der Werbung eines Möbelhauses entlehnte Spruch. Dennoch ist es üblich, bei gesundheitlichen Problemen seiner Vierbeiner eine Suchmaschine oder Facebook-Gruppe zu konsultieren. Nicht immer ist diese Vorgehensweise ratsam. Wie man seriöse Internet-Quellen erkennt, wann man unbedingt Fachpersonen beiziehen muss und wie man dennoch hohen Tierarztrechnungen vorbeugen kann, hat Eva Stainos in ihrem Artikel «Dr. Google» zusammengetragen.

Unsere Praxis wurde über die Tücken des Internets befragt und klärt auf was man beim Pferdekauf oder auch bei der Pferdehaltung achten sollte.

 

Der Artikel ist im November 2022 in der Schweizer Pferdezeitung Kavallo erschienen. https://kavallo.ch/2022/10/26/wissen-sie-schon-oder-googeln-sie-noch-neue-kavallo-ausgabe-erschienen/

Kontaktdaten

Sie können mich per Telefon oder Email erreichen.

Wenn ich nicht sofort antworten kann, bitte hinterlassen Sie mir ein Nachricht und ich werde mich sobald wie möglich zurück melden.


Adresse

Eichwisweg 24
8634 Hombrechtikon

Schweiz


Wichtige Kundeninformation